read


lu wenfu, ulrich kautz
der gourmet


stephen fry
das nilpferd

weil das angeblich sein soll

1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
im itunes derzeit 13,76gb, was 7,8 tagen ununterbrochener musik entspricht.

2. Die letzte CD, die du gekauft hast:
amazon bestellung:
bright eyes - digital ash in a digital urn
bright eyes - i'm wide awake, it's morning
dj shadow - endtroducing...

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
weiß ich nicht mehr. jetzt läuft grad aphex twin - flaphead

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre:
sowas mag ich ja überhaupt nicht. auch nicht mit alben und ganz und gar nicht. deswegen ist das eine komplett unrepräsentative liste, die ich irgendwie aus den meistgehörten liedern meiner itunes bibliothek ausgesucht hab.
kings of convenience - homesick
bright eyes - hit the switch
pest - jefferson shuffle
coldcut - timber
OMFO - trans balkan express

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
herrn h., weil der konnte heut nicht mehr mit mir nach birmingham zurückkommen, sondern musste nach stansted fliegen, wo er auf seinen flug nach wien wartet.
tim, ein einheimischer, der solche sachen eher nicht mag (glaub ich), aber trotzdem antworten finden würde.
dem TOKYOprojekt, das ich in wien mit den anderen projektleitern zurücklassen musste.
hold_001 - 18. Feb, 11:35

thank you, please

stansted: 8 stunden warten
stansted-wien: 1 stunde verspätung
schwechat um 0:30: nächster zug, nächster bus um 6.00 früh
schwechat-friedensbrücke: taxi zum preis eines flugtickets wien-london (inkl. taxen)

Trackback URL:
https://though.twoday.net/stories/527486/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

recent

finland 10 points!
meine sympathie für den hohen norden wächst und wächst....
sfo - 24. Mär, 15:50
vogelgrippe...
sfo - 16. Mär, 16:24
sonntag
ja, am sonntag war ich mit holdens birgit ganz allein...
flo - 14. Mär, 15:15
sri lanka 2006
von den ancient cities anuradhapura, polonnaruwa, sigirya...
flo - 10. Mär, 16:52
though is back
und damit waren die zwei wochen sri lanka vorbei....
flo - 23. Feb, 16:37

jenseits des kanals
listen & learn
pics
taste
wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren